Das sind wir.

Was wir tun, tun wir richtig.

Kundenorientiert

Die Bedürfnisse und Ziele der Kunden stehen an erster Stelle. Bauvorhaben planen und begleiten wir zuverlässig, verantwortungsbewusst und mit vollem Einsatz.

Fair

Fairness ist uns wichtig, darum verhalten wir uns offen und ehrlich: gegenüber Kunden, Partnern, Mitarbeitenden und Dritten.

Kompetent

Die Fachkompetenz fördern wir durch ständige Weiterbildung. Struktur und Präzision helfen uns, qualitativ gute Arbeit zu liefern.

Nachhaltig

Nachhaltigkeit und Ökologie sind uns persönliche Anliegen, wenn es um die Materialwahl, Materialeffizienz, Ressourcenschonung oder Dauerhaftigkeit geht. 

Lukas Hofstetter

Geschäftsführer / Projektleiter
Bauingenieur FH

Seraina Zellweger

Webauftritt / Radon
Verkehrsplanerin / Touristikerin

Sedat Tabak

Konstrukteur / freier Mitarbeiter
Bauzeichner EFZ

Christa Mühlemann

Administration / Buchhaltung
Soziologin / Primarlehrerin

Partner

Gemeinsam stärker.

Wir sind ein kleines Unternehmen. Für einen breiteren Kompetenzbereich, zum fachlichen Austausch oder zum Ausgleich von Leistungsspitzen arbeiten wir deshalb mit Partnern zusammen:

Impressum / Tel: 032 501 50 37 / info@bauplaning.ch